Lade Veranstaltungen

Wir freuen uns, Jürgen Bieber zum ersten mal in unserem Dojo und Wien begrüßen zu dürfen. Das Thema des Seminars ist Tanto.

Über Jürgen:

Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bujinkan-Training ist Jürgen „Furyu“ Bieber ein Koryphäe in der Kampfkunst und erfolgreicher Autor mehrerer Fachbücher. Im Alter von 14 Jahren führte sein Weg zur Kampfkunst und schließlich zum Bujinkan Budo Taijutsu. Ab 1990 reiste er jährlich zu TaiKai (Großmeisterseminaren) durch ganz Europa, um direkt von Dr. Masaaki Hatsumi zu lernen (ab 1997 auch jedes Jahr nach Japan, um direkt an der Quelle des Budo zu studieren). 1995 gründete er schließlich sein erstes Dojo und begann, sein Wissen an seine Schüler weiterzugeben.

Zeitplan:

Samstag, 22.06.
Registration 10:30 – 11:00
Training 11:00 – 13:00
Break 13:00 – 13:30
Training 13:30 – 15:30

Wir sehen uns auf den Tatami!

Euer Bujinkan Wien Dojo Trainer-Team

Share This Story, Choose Your Platform!