Ein, von der Vorweihnachtszeit sichtlich angeschlagener, Weihnachtsmann hat letzten Samstag die Ninja-Kids um Hilfe gebeten. In einem zweistündigen Intensiv-Training haben die Ninja-Kids dem Weihnachtsmann geholfen seine körperliche und geistige Mitte wieder zu finden. Dabei haben sie ihm all die Übungen vorgestellt, die sie im Laufe des Jahres selber erlernt haben und auch seine Fehler ausgebessert.

In der Mittagspause haben die Ninja-Kids neue Kraft für den Nachmittag gesammelt, denn ihr Tag war noch lange nicht vorbei!

Am Nachmittag folgte eine weitere zweistündige Session bei der auch die Eltern der Ninja-Kids geladen waren. In unserer ersten Eltern-Kind Einheit durften die Eltern zusammen mit den Ninja-Kids in die verschiedenen Übungen hineinschnuppern.

Nach vier bereits sehr anstrengenden Stunden haben die Ninja-Kids bei den Prüfungen nochmal alles gegeben. Wir gratulieren nochmals allen zu den bestandenen Prüfungen!

Wir wünschen schöne Feiertage, einen guten Rutsch, und freuen uns darauf euch alle im Jahr des Hasen wieder zu sehen!